Rolls-Royce  beliebte modelle enthüllte die Phantom Tempus Collection, die von nur 20 Phantomen inspiriert ist, ausgedrückt in Zeit, astronomischen Phänomenen und der unendlichen Reichweite des Universums.

Das Innere des Phantoms wurde von einem seltenen astronomischen Phänomen inspiriert. Der Pulsar war erst 1967 bekannt und wurde nur im tiefsten Teil des Weltraums entdeckt. Diese sehr dichten weißen heißen Sterne emittieren elektromagnetische Strahlung in sehr regelmäßigen Impulsen und sind damit die genaueste Uhr im Universum.

Zu diesem Zweck erhielt die Tempus Collection Phantom ein individuelles Sternenlicht-Vordach, das aus Glasfaserbeleuchtung und aufwändiger Stickerei besteht.

beliebte modelle:

Es gibt auch eine sogenannte "Time Passing" -Galerie. Dieses einzigartige Kunstwerk wurde auf einem Dashboard platziert, das normalerweise eine Uhr hatte. Die Uhr wurde jedoch absichtlich gelöscht, um "die Freiheit des Kunden ohne zeitliche Einschränkungen zu zeigen".

Ein einzelnes Stück Aluminium wird zu 100 Zylindern mit unterschiedlichen Konturen gefräst, was 100 Millionen Jahre Spin des Pulsarsterns entspricht.

Die Beschreibung der Galerie findet sich auf der gravierten Tafel im Handschuhfach sowie in einem Zitat von Albert Einstein, in dem es heißt: "Der Unterschied zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist nur eine hartnäckige und dauerhafte Fantasie."

Die Türkarte beliebte modelle von Mirage verwendet ebenfalls ein komplexes Lichtdesign. Durch Hunderte von beleuchteten Perforationen erzeugt, verleihen andere Lederperforationen dem Effekt Tiefe und Detailtreue.

Aber das ist nicht alles. Sie erhalten außerdem einen einzigartigen Champagneschrank mit einer Wärmflasche zum gleichzeitigen Abkühlen von Champagner und Kaviar, vier mundgeblasene Champagnergläser aus Kristall, die an den Zylinder des V12-Motors erinnern, und einen zarten Perlmuttkaviarlöffel.

Das Erscheinungsbild der Phantom Tempus-Serie übernimmt die maßgeschneiderte Farbe Kairos Blue, die die mysteriösen Farben von Dunkelheit und Raum widerspiegelt. Auf der Farbe befinden sich juwelenartige blaue Glimmerflocken, die beim Einfangen von Licht flackern und Sterne darstellen. Schwarze Außendetails betonen diesen Effekt.

Der Ekstase-Geist von Phantom Tempus löst dieses Problem gut. Das ikonische Hutlogo ist jetzt in seinem 110. Jahr und kann für Kunden mit einzigartigen Daten und Orten mit besonderer Bedeutung personalisiert werden.

 

 

Porsche Modifikation von Mletzko-Retro

 

SP-X / Osnabrück. Osnabrücks Unternehmen Mletzko newgen bietet Restomod-Modifikationen an, die auf dem Porsche 911 der Baureihe 964 basieren. Diese Modifikationen wurden hauptsächlich in den frühen neunziger Jahren hergestellt, technisch modernisiert und optisch modifiziert, beliebt modelle. Am Ende eines Umbauprojekts für mindestens 600.000 Euro sah der 911 aus wie ein 911er der Generation F, der hauptsächlich in den 1960er Jahren hergestellt wurde.

Dies wird hauptsächlich mit Hilfe neuer Karosserieteile aus Carbon und einiger anderer zusätzlicher Teile erreicht, die das Design des alten 911-Glaubensmodells optisch vermitteln. Das Fahrzeug wurde unter anderem auf von Fuchs zugelassenen 17-Zoll-Felgen platziert. Die runden Scheinwerfer vermitteln auch das Erscheinungsbild der F-Generation, in den Leuchten wird jedoch LED-Technologie eingesetzt.

Für den Antrieb können Kunden einen 3,9-Liter-Motor mit 254 kW / 345 PS oder einen 4,0-Liter-Motor mit 271 kW / 369 PS und einem Drehmoment von fast 400 Newtonmetern wählen. Ausgestattet mit einer leistungsstärkeren Version des 911 hat er 200 bis 1.145 Kilogramm verloren und sollte in 4,2 Sekunden 100 km / h bei einer Höchstgeschwindigkeit von 273 km / h erreichen können.

Die Wünsche anderer Personen können in der Produktionsstätte erfüllt werden. Im Inneren befinden sich verschiedene Materialien, Stoffbezüge und Sitze. Acht Monate nach Auslieferung des 964 sollten Änderungen einschließlich der TÜV-Zertifizierung vorbereitet werden.